Das Medizinrad nach Sun Bear

Mond der Ernte

Der Analytiker

23. Aug. -22. Sep.

Zuordnungen:

Mineral: Amethyst
Pflanze: Veilchen
Tier: Braunbär
Farbe: purpur
Elemente-Clan: Schildkröte
Hüter des Geistes: Shawnodeese

 

 

Der Mond der Ernte ist der dritte Mond von Shawnodeese, dem Geisthüter des Südens.

Das Mineral-Totem für den Mond der
Ernte
ist der Amethyst. Er kann Menschen, die sich auf der Position dieses Mondes befinden lehren, wie man gut beurteilt und gerecht ist. Der Amethyst symbolisiert gute Beurteilung, Gerechtigkeit und Mut. Er ist ein Stein der besänftigt, reinigt und dich über Diskriminierung belehrt. Er schützt vor Blitz, Hagel und Trunkenheit. Er hilft einem bei der spirituellen Einstimmung und auch um ein Gleichgewicht zwischen den Energien der physischen und spirituellen Ebenen zu erreichen .
Amethyst

Vom Veilchen können Menschen, die auf dieser Mondposition sind, Lektionen über ihre Fähigkeit in geheime Regionen des Herzens und der Seele einzudringen erhalten.
Veilchen

Vom Braunbär können Menschen in dieser Position etwas über ihre Größe der schöpferischen Neugier erfahren. Der Ernte-Mond lehrt uns über Diskriminierung, gerechte Entscheidung, Vernunft, Beharrlichkeit, Vertrauen und die Fähigkeit zu Analysieren. Die Energie dieser Position, ist die des Ausgleichs, der Vernunft und der Sachlichkeit. Dieser Platz auf dem Medizinrad wird dir wahrlich helfen, die Begriffe Arbeit und Pflicht zu verstehen. Auf dem Platz des Braunbären must du dich davor hüten, gegenüber anderen überkritisch zu sein oder dem Leben gegenüber bissig zu werden.
Braunbär

Die Farbe dieses Mondes ist die des Waldveilchens und des dunklen Amethystkristalles. Dieses Purpur ist die Farbe der Zeremonie, des Rituals, der spirituellen Innenschau, des Idealismus und der Liebe zur Menschlichkeit. Obwohl Purpur auch eine Farbe der Weisheit ist, kann sie sowohl auf positive als auch auf negative Art und Weise eingesetzt werden. Purpurne Kleidung zu tragen oder sich mit der Farbe zu umgeben inspiriert, bringt Innenschau und läßt es dir ansehen wie du deine Kraft benutzt.

Vorheriger Stein   Nächster Stein

Zum Medizinrad

Home of WanderingStar

Federngraphiken: Copyright by SAM SILVERHAWK.

Herzlichen Dank SAM!

Pagedesign und Hintergrund: © 2001-2013 by K-D Franz